Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen Tourismus zeigt den Campern, was Düdingen alles zu bieten hat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Samstagmorgen im Camping Schiffenen, reges Treiben, über 200 Bewohner freuen sich, auf Einladung von Düdingen Tourismus und Camping Schiffenen AG das offerierte Apéro zu geniessen. Ziel und Zweck des Anlasses war es, Informationen zu den Aktivitäten von Düdingen Tourismus, und im Besonderen über die interessanten Sehenswürdigkeiten in Düdingen, zu vermitteln und die Bewohner zu begeistern. Sehr interessiert erfuhren die Bewohner, welche Projekte in Zukunft realisiert werden sollen, sei es die Schiffsverbindung Freiburg–Schiffenen, die Hängebrücke bei Bonn oder der Ausbau des Wassersportangebotes am Ufer des Schiffenensees.

Besonders wichtig waren sodann die angeregten Gespräche über Anliegen und Wünsche der Bewohner. Nur gemeinsam ist Weiterkommen möglich, wobei selbstverständlich die zur Verfügung stehenden Ressourcen zu berücksichtigen sind.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema