Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen: Unfall mit Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfälle

Düdingen: Unfall mit Zeugenaufruf

Am letzten Sonntag, 3. September, ist eine 81-jährige Automobilistin in Düdingen auf der Hauptstrasse vom Bahnhof in Richtung Duensstrasse gefahren. Auf der Höhe der Bank kollidierte ihr Auto mit einer Frau, welche die Strasse auf dem Fussgängerstreifen von rechts nach links überquerte. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei bittet allfällige Zeugen dieses Vorfalls, sich unter Tel. 026 305 74 60 zu melden.

Schwarzsee: Töfffahrer verletzt

Am Donnerstag kurz nach 23 Uhr ist ein 19-jähriger Mann ohne gültigen Führerausweis und mit einem nicht immatrikulierten Motorrad von Schwarzsee in Richtung Plaffeien gefahren. In der Kaspera bog er links ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem in dem Moment überholenden Auto. Der Zweiradfahrer wurde verletzt ins Spital Tafers geführt. FN/Comm.

Mehr zum Thema