Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen vergibt den Sieg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Düdingen vergibt den Sieg

Düdingen Der SC Düdingen vergab im 1.-Liga-Spiel zuhause gegen Grand-Lancy ein besseres Resultat als das 2:2-Unentschieden. In den Schlussminuten hatte Fabian Stulz vom Elfmeterpunkt aus die Chance, den Senslern die drei Punkte zu sichern. Doch er scheiterte am Torhüter. Zuvor sahen die Zuschauer im Düdinger Birchhölzli in der ersten Halbzeit ein eher fades Spiel mit wenigen Torchancen. Nach dem Pausentee wurde die Partie um einiges animierter. Das Heimteam gab dabei zweimal eine Führung aus der Hand. Schlussendlich ist das Remis ein leistungsgerechtes Resultat. fs/Bild ca

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema