Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen vor fast unlösbarer Aufgabe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Volleyball Für Volley Düdingen wird es am Wochenende sehr schwierig nach zuletzt zwei Niederlagen in der NLA wieder auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Die Senslerinnen gastieren am Sonntagnachmittag bei Leader Köniz. Die Bernerinnen werden zudem für dieses Spiel besonders motiviert sein, mussten sie doch vor Wochenfrist im zwölften Saisonspiel die erste Saisonniederlage einstecken. Das erste Aufeinandertreffen dieser Teams hatte Köniz im Oktober in Düdingen klar mit 3:0 für sich entschieden.

Spielbeginn: morgen Sonntags um 16 Uhr im Oberstufenzentrum in Köniz. fm

Olympic trifft auf den Leader Vacallo

Basketball Nach einer bisher durchwachsenen Saison hat Freiburg Olympic heute die Möglichkeit, sich bei den Fans wieder mehr Kredit zu erarbeiten. Die Freiburger empfangen den unangefochtenen NLA-Leader Vacallo. Das Spitzenspiel zu gewinnen dürfte für den Tabellenzweiten aber alles andere als leicht werden. Die Tessiner haben die bisherigen zehn Saisonspiele allesamt gewonnen. Verzichten müssen wird Olympic auf Spielmacher Pascal Perrier-David, der erfolgreich operiert worden ist und bis mindestens Ende Januar ausfällt.

Spielbeginn: heute Samstag um 17.30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Halle in Freiburg. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema