Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdinger Fotograf an der «Photo16»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im vergangenen Frühling hat der Düdinger Fotograf Pascal Corbat in Freiburg erstmals seine Bilderserie «Intrusive Thoughts» ausgestellt. Die siebenteilige Arbeit, eine künstlerische Auseinandersetzung mit der Scheinwelt der Mode und der Oberflächlichkeit der westlichen Gesellschaft, wurde auch in den Fine-Art-Magazinen «Storm Magazine» und «W25» veröffentlicht (die FN berichteten).

Jetzt wurde das Projekt für die «Photo16» selektioniert: Die Werkschau für Fotografie findet vom 8. bis zum 12. Januar in der Maag Halle in Zürich statt. Auf rund 4000 Quadratmetern stellen über 150 Schweizer und vereinzelt internationale Fotografen aktuelle Arbeiten aus; die Organisatoren erwarten an die 26 000 Besucher. cs

Weitere Informationen unter: www.photo-schweiz.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema