Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdinger Punktgewinn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Mittelländische Tischtennis-Meisterschaft

D

In der Gruppe drei der vierten Liga kam es zum Duell zwischen Düdingen und Schmitten. Die beiden Freiburger Vereine trennten sich «freundschaftlich» unentschieden. Beide Teams haben damit drei Punkte auf ihrem Konto und tummeln sich in der Rangliste im hinteren Mittelfeld. Rang zwei belegt weiterhin Murten, das sich aus zwei Begegnungen sechs Punkte auf seinem Konto gutschreiben lassen konnte.
Die Mittelländische Tischtennis-Meisterschaft wird erst in dieser Woche richtig lanciert, da in den vergangenen drei Wochen – während der Herbstferien – nur wenige Partien ausgetragen werden konnten. Ihre erste Partie hatten die Frauen aus Schwarzenburg. In Grossaffoltern holten sie sich zwei Punkte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema