Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdinger Seniorinnen und Senioren auf Reise in den Waadtländer Jura

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der diesjährige traditionelle Ausflug des «Forums für das Alter Düdingen» führte in den Waadtländer Jura. Wie üblich hat das Grüpplein Leute um Präsident Joseph Fasel eine herrliche Reise ausgewählt und diese bis ins letzte Detail organisiert. Erstmals fand der Ausflug in der Wochenmitte statt und nicht wie bis anhin am Samstag vor dem Bettag.

Um 8.15 Uhr fuhren vier Cars von Düdingen los, Richtung Vallorbe. Dort wurde die Reisegesellschaft vom Alphornbläser und Fahnenschwinger empfangen, bevor sie beim Apéro die Kehlen befeuchten konnte. Nach regen Gesprächen ging die Fahrt weiter zum Jurapark. Im einladenden,gemütlichen Saal nahmen alle gut gelaunt und hungrig an schön dekorierten Tischen Platz. Das pikante Mittagessen leitete über zur gemütlichen Unterhaltung. Vier Handörgeler spielten zum Tanz auf. Die spezielle Tombola zum 45-Jahr-Jubiläum verlockte alle zum Löslikauf.

Alles Schöne geht so schnell vorbei; es ist Zeit zum Aufbruch. So stieg die Gesellschaft gut gelaunt und glücklich in die Busse, um wieder in heimatliche Gefilde zurückzukehren. Alle waren sich einig, eine ausnehmend schöne Reise und einen abwechslungsreichen Tag erlebt zu haben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema