Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen: Sperrung der Murtenstrasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen von Belagsarbeiten wird die Murtenstrasse in Düdingen zwischen dem Kreisel bei der Autobahneinfahrt und dem Kreisel von Luggiwil, vom Sonntag, 18. September, um 6 Uhr, bis am Montag, 19. September, um 6 Uhr, für jeglichen Verkehr in beide Richtungen gesperrt sein. Wie die Kantonspolizei am Donnerstag weiter mitteilte, werde die Einfahrt auf die Kantonsstrasse von der Riedlistrasse her ebenfalls gesperrt sein. Eine Verkehrsumleitung ist signalisiert.

Im Falle von Unvorhergesehenem oder bei schlechten Wetterverhältnissen werde die Sperrung der Strasse auf ein anderes Datum verschoben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema