Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Duo Ohne Rolf in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagabend wurde es mucksmäuschenstill in der Aula der OS Tafers. Das Comedy-Duo Ohne Rolf zeigte sein neues Bühnenprogramm «Seitenwechsel». Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg haben eine einzigartige Theaterform entwickelt. Sie kommunizieren mit Plakaten. Das Publikum wurde mit ausgefallenen Ideen und Dialogen und mit viel Witz überrascht.

Text und Bilder Martina Dhoueou-Lehmann

Text und Bilder Vorname Nachname

Meistgelesen

Mehr zum Thema