Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Durchfahrt durch Gänsebergstrasse bleibt offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Düdinger Gemeinderat wollte im Zuge eines Verkehrsberuhigungsprojekts die Durchfahrt durch die Gänsebergstrasse sperren. Doch der Generalrat erteilte ihm eine Abfuhr: Eine knappe bürgerliche Mehrheit wies das Geschäft zur Überarbeitung zurück. Die Massnahme sei unverhältnismässig, argumentierte sie.

nas

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema