Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Durchzogene Bilanz für das Openair-Kino

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gestern Abend fand im Openair-Kino Murten die letzte Vorstellung der Saison 2012 statt. Die Bilanz der Betreiber fällt durchzogen aus: Es kamen zwar etwas mehr Zuschauer als im letzten Jahr, aber dennoch blieben viele Plätze leer. Laut Organisator Roland Röthlisberger lag das wie im Vorjahr vor allem am Wetter: An zehn der 35 Filmabende gab es teils heftige Regenschauer. «Wir haben 4500 Pelerinen verteilt», so Röthlisberger. Am meisten Zuschauer angezogen haben die Filme «Intouchables» und «Ice Age 4», welche beide mehrmals liefen. luk

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema