Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Durchzogene Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Präsident Manuel Burri übte in seinem Jahresbericht an der Generalversammlung Kritik bezüglich des Einsatzes der Vereinsmitglieder an Anlässen und Aktionen.

Bei den Herren 1 hofft der Trainer Rolf Rotzetter auf neuen Aufwind, denn das Ziel ist immer noch die dritte Liga. Die Juniorenberichte fielen erfreulich aus.
Präsident Manuel Burri kündigte an, nächstes Jahr sein Amt abgeben zu wollen. Im Vorstand wurde der demissionierende Bruno Bürgisser von Adrian Brülhart ersetzt. Dank eines Ausrüstervertrags kann der Verein neue Tenüs und Trainingsanzüge anschaffen. Mit weiteren Aktionen sollen neue Einkünfte erschlossen werden. Dazu gehört auch das FC-Fest vom
1. bis 3. Juli. Sorgen macht dem Vorstand die Infrastruktur, die für das Training der rund 200 Mitglieder nicht genügt. Im Gespräch mit der Gemeinde werden Lösungen gesucht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema