Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dürrenmatts Liebesgeschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Filmklub Cinéplus präsentiert am Sonntag Sabine Gisigers Dokumentarfilm «Dürrenmatt, eine Liebesgeschichte», der im vergangenen Jahr pünktlich zum 25. Todestag des Schweizer Schriftstellers erschienen ist. Im Zentrum des Films steht die bisher kaum bekannte Liebesgeschichte von Friedrich Dürrenmatt und seiner Frau Lotti Dürrenmatt-Geissler. Nach Lottis Tod 1983 stürzte Dürrenmatt in eine tiefe Krise. Seine Schwester Verena Dürrenmatt und seine Kinder Peter Dürrenmatt und Ruth Dürrenmatt erzählen im Film erstmals von ihrem Bruder und Vater. cs

 Kino Rex,Freiburg. So., 17. Januar, 18 Uhr. 

Meistgelesen

Mehr zum Thema