Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

E-Bike- und Autobrände

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Am Samstag um 2.30 Uhr ging in Marly ein parkiertes Auto in Flammen auf. Zwei weitere Autos wurden beschädigt, zehn Personen eines Gebäudes wurden zeitweise evakuiert. Die Polizei kennt momentan weder die Brandursache noch die Höhe des Schadens. Eine Untersuchung läuft.

Am Sonntag um 9 Uhr fing ein Auto in einer Scheunengarage von La Roche Feuer. Möglicherweise war ein technisches Problem Ursache des Brandes. Auch hier läuft laut Kantonspolizei eine Untersuchung.

 In der Nacht auf Montag brannte es in Marly in einem Keller. Die Mieter konnten das Feuer löschen. Offenbar gab es beim Laden eines Elektrovelos eine Fehlfunktion. Velo und Keller wurden zerstört. chs

Mehr zum Thema