Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

E-Bikefahrer stirbt am Strassenrand – Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 13.40 Uhr wurde in Ménières (Broyebezirk) ein Radfahrer bewusstlos am Strassenrand aufgefunden. Trotz des raschen Eingreifens von zwei Drittpersonen, die eine Herzmassage beim Radfahrer durchführten, und der Rettungskräfte von Ambulanz, Rega sowie dem mobilen Dienst für Notfallmedizin und Reanimation, verstarb der Zweiradfahrer noch am Unfallort. Es handelt sich um einen 69-jährigen Mann, der mit seinem E-Bike von Vesin in Richtung Ménières unterwegs war.

Eine Untersuchung wurde eingeleitet, und die Polizei sucht nach Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, erreichen die Kantonspolizei Freiburg unter 026 304 17 17.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema