Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

E-Bikerin in Kreisel verletzt: Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Mittag ist eine Velofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Kerzers leicht verletzt worden. Ein Mann fuhr um 12.05 Uhr mit einem schwarzen Auto auf der Gerbeackerstrasse in Richtung Murtenstrasse. Beim Kreisel auf der Höhe der Migros übersah er eine Frau, die mit ihrem E-Bike auf der Schulhausstrasse in Richtung Murtenstrasse unterwegs war, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Das E-Bike knallte in die Seite des Wagens, die Fahrradlenkerin stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer hielt kurz an, fuhr dann jedoch weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Frau musste ins Spital.

Die Kantonspolizei bittet den fehlbaren Lenker sowie Zeugen des Unfalls, sich zu melden (026 305 20 20). mos

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema