Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Echo vom Bärgli zu Gast im Allgäu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Jodlerklub Echo vom Bärgli Rechthalten ging vom 27. bis 29. September auf Reisen. 38 Personen nahmen am Ausflug teil, der ins bayrische Allgäu, nach Bad Hindelang, führte. Hier verbrachten die Jodlerinnen und Jodler drei Tage bei herrlichem Wetter mit Jodelgesang und Alpabfahrt.

Der Höhepunkt war der Auftritt am Unterhaltungsabend des Gebirgstrachtenvereins d’ Ostrachtaler im prallvollen Kurhaus in Bad Hindelang unter dem Motto «Singer, Johler und Musizierer». Bayrische Musik und Gesang gab es zu hören, vermischt mit Schweizer Jodelgesang und steirischer Blasmusik.

Nach dem Auftritt am Frühschoppen am Sonntagmorgen am Dorffest der einheimischen Feuerwehr begaben sich die Schweizer mit ihrem «Hof-Chauffeur» Töbili gegen 14  Uhr auf den Heimweg und trafen um 20  Uhr wieder in Rechthalten ein. Ein wunderschönes Wochenende, gefüllt mit schönen Erinnerungen, ging damit zu Ende.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema