Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Echter Bestatter freut sich über TV-Kollegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Fernsehserie um den Bestatter mit detektivischem Gespür, gespielt von Mike Müller, bringt der sonst diskreten Branche viel Aufmerksamkeit. Darüber sei er froh, sagt Bestatter Daniel Haenni, denn mit dem Interesse an seinem Beruf sei auch die Zahl der Anfragen, zum Beispiel für Stellen, gestiegen. Der Murtner Unternehmer war früher Polizist, wie der TV-Bestatter Luc Conrad in der Rolle auch. Doch ihm käme es nicht in den Sinn, so Conrad, sich in Ermittlungen einmischen zu wollen. Mit der Realität habe die Serie wenig zu tun. fca

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema