Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ecuvillens im Kilbi-Fieber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit zwölf Jahren organisiert Ecuvillens jeweils Anfang September eine dreitägige Kilbi. Dieses Jahr schloss sich die kantonale Kilbi im Freiburgerland an. Und so begann das Fest am Freitag mit der «Kilbi der Unternehmen», an der ein Kilbimenü für mehr als 12 000 Personen serviert wurde. Am Samstag säumten Markt- und Verpflegungsstände die Dorfstrasse. Gestern schloss das Fest mit einem grossen Umzug, der sich thematisch um die vier Jahreszeiten drehte, und einem Kilbimenü. Total wurden 25 000 Besucherinnen und Besucher gezählt.

njb/Bild Corinne Aeberhard

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema