Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Effort Fribourg bietet Webinare an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gesellschaft Effort Fribourg, welche die Gründung neuer Unternehmen unterstützt, bietet drei Online-Seminare an. Diese richten sich an Unternehmer sowie Handwerks- und Gewerbebetriebe, die ihr Business vorantreiben oder ein neues auf die Beine stellen wollen. Wie Effort Fribourg schreibt, sei es gerade in diesen Corona-Zeiten wichtig, die regionalen Wirtschaftsakteure zu unterstützen. Die Webinare sind gratis, werden allerdings nur in französischer Sprache angeboten. Die Frist für die Einschreibung läuft jeweils bis zum Freitag vor Kursbeginn.

rsa

Infos und Einschreibung: www.effort-fribourg.ch. Programm: Mo., 25. Januar, Unternehmensgründung; Mo., 1. Februar, Einrichtung von Geschäftsräumen; Mo., 8. Februar, Marketing und Kommunikation.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema