Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Egger/Laciga auf Podest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Beachvolleyball: World Tour in Schanghai

Im Kleinen Final bezwangen sie Benjamin/Harley (Br), den Halbfinal hatten sie gegen die späteren Turniersieger Scheuerpflug/Dieckmann (De) verloren.

Nach den Turniersiegen an der Swiss Beach Tour in Zürich und der European Tour in Alanya (Tür) erfolgte für die als Nummer 6 gesetzten Schweizer auch der Auftakt in die internationale Serie optimal. Die beiden hatten sich via Verlierertableau in die Runde der letzten vier gekämpft und dabei bereits in der 3. Runde gegen das deutsche Topduo verloren (13:21, 21:16, 12:15). Im Halbfinal gingen Egger und Laciga nach dem ausgeglichenen ersten Satz die Puste aus. Nach nur 36 Minuten beendeten Scheuerpflug/Dieckmann die Partie.
Egger/Laciga bezwangen auf dem Weg zu ihrem bisher wertvollsten Ergebnis unter anderem Jonas Reckermann und Markus Dieckmann. Gegen die deutschen Europameister hatten sie sich jeweils bereits in Zürich und Analya im Final durchgesetzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema