Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehefrau mit Messer bedroht und geohrfeigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil ein 44-jähriger Mann seine 36-jährige Frau schlug, sie beschimpfte und ihr drohte, ist er von der Freiburger Staatsanwaltschaft per Strafbefehl nun verurteilt worden. Der Mann hatte seine Ehefrau wiederholt geohrfeigt und ihr mit dem Messer gedroht, es werde etwas passieren, sollte es zur Scheidung kommen. Zudem schlug er sie mit einem Schuhlöffel gegen den Oberschenkel und verpasste ihr einen Faustschlag gegen die linke Kinnbacke. Die nun ausgesprochene bedingte Strafe lautet auf 120 Stunden gemeinnützige Arbeit mit einer Probezeit von zwei Jahren. Zudem muss der Mann eine Busse von 500 Franken zahlen sowie die Verfahrenskosten tragen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema