Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehefrau mit Messer verletzt – Verhaftet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

D

Einbruchdiebstahl

Am Dienstag kurz vor Mitternacht war an der Perollesstrasse in einen Kiosk eingebrochen worden. Die Beamten der Kantonspolizei fanden die Glastür zerbrochen und eine Blutspur führte in Richtung Zeughausstrasse. Daraufhin starteten sie eine grosse Suche nach dem mutmasslichen Täter. Gegen 2 Uhr meldete eine Drittperson, dass sie im Flur eines Gebäudes Blutspuren gefunden habe. So konnten die Beamten einen 23-jährigen Mann festnehmen, der sich an der Hand verletzt hatte. Er wurde ins Spital gebracht und dann für weitere Untersuchungen mitgenommen. Er hat den Einbruchdiebstahl gestanden.

Rechtsvortritt

Am Dienstag um 11.10 Uhr fuhr eine 61-jährige Automobilistin von Estavayer-le-Lac in Richtung Font. Aus Unachtsamkeit verweigerte sie einem Auto, das von rechts kam, die Vorfahrt. Der Fahrer dieses Autos konsultierte leicht verletzt einen Arzt. Sachschaden:30000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema