Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehemaliger Dekan geht in Pension

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jean-Jacques Friboulet, Professor für Wirtschaftswissenschaften, geht nach 25 Jahren an der Universität Freiburg in Pension. «Wirtschaft, Geschichte, Ethik: Ein fruchtbares Dreieck» lautet der Titel seiner Abschiedsvorlesung vom Freitag. Diese Vorlesung vereint all die Gebiete, in denen er in seiner Freiburger Zeit tätig war. Friboulet hat in Freiburg das Departement für Wirtschaftspolitik präsidiert und war Dekan der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. uh

 Abschiedsvorlesung Jean-Jacques Friboulet, Freitag, 16. Mai, 16 Uhr, Uni Perolles II, Saal A140.

Mehr zum Thema