Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eher wie ein Schachspiel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gastgeber brauchten nicht lange, um den Rückstand wettzumachen. Brügger erkämpfte sich den Ball und schickte Raigoso in die Tiefe, welcher den Ausgleichstreffer erzielte. Nach dem Tee war Courtepin bestimmender. Doch wirklich gefährlich wurden die Seeländer selten. Haute-Gruyère seinerseits kam durch Both(73.) und Raboud (79.) zu Chancen. Diese späte Entscheidung fiel nach einem stehenden Ball. Der Greyerzer Hüter Chatagny konnte einen Freistoss vonKappeler nicht festhalten, wovon Weber profitierte. «Jetzt haben wir dasMesser bereits am Hals», bilanzierte der Greyerzer Topskorer Sébastien Despond.

SR: M. Aegerter (Gurmels).

Meistgelesen

Mehr zum Thema