Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrenmitglieder und neuer Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Verein der katholischen Journalisten tagte in Zürich

In

Vereinsleitung neu bestellt

Auf die diesjährige Generalversammlung hatte Pater Bruno Holtz, Angehöriger der Bethlehem Mission Immensee und wohnhaft in Freiburg, das Vereinspräsidium nach zehn Jahren zur Verfügung gestellt. An seine Stelle tritt der gebürtige St. Galler und bei der Kipa in Freiburg tätige Redaktor Walter Müller. Neu in den Vorstand gewählt wurde ebenfalls Geneviève De Simone-Cornet, Freiburg, verantwortliche Redaktorin der französischsprachigen Monatszeitschift «Bethléem».

Der neue Präsident unterstrich, dass die Bezeichnung «katholisch» im Vereinsnamen keinen engen Konfessionalismus meine. Der rund 120 Mitglieder zählende Verein stehe vielmehr allen Medienleuten offen, die sich im christlichen Erbe und in dessen ethischen Werten wiedererkennen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema