Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrenvolle Ernennung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die «Maus Frères»-Gruppe hat auf den 1. Mai 2006 den in Düdingen wohnhaften Bertrand Jungo zum Generaldirektor der Manor-Warenhäuser ernannt. Der erst 40-Jährige hat seine ganze Karriere innerhalb des Unternehmens absolviert. Er kenne dessen Geist und die spezielle Unternehmenskultur bis ins Detail, wird in einer Medienmitteilung betont. Trotz seines jungen Alters habe er bereits alle seine Qualitäten unter Beweis gestellt, wie sein offenes Ohr und seine grosse Fähigkeit, seine Mitarbeiter zu mobilisieren.

Bertrand Jungo tritt die Nachfolge von Rolando Benedick an, der auf das gleiche Datum zum Executive Chairman des Verwaltungsrates der Manor AG ernannt wurde.
Im Jahre 2004 hat die Manor-Gruppe, bestehend aus der Manor-Warenhauskette und der spezialisierten Ketten Fly und Athleticum, einen Umsatz von 3,045 Milliarden Franken erzielt, wovon 2,798 Milliarden bei der Warenhauskette Manor, 159,4 Millionen bei Athleticum sowie 87,2 Millionen Franken bei Fly.

Meistgelesen

Mehr zum Thema