Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrungen am Jahreskonzert der Musikgesellschaft St.Silvester

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag, 2. April, stand das Jahreskonzert der Musikgesellschaft St. Silvester auf dem Programm. Dirigent Jean-Pierre Aeby hat es einmal mehr verstanden, ein Programm passend zum Thema Unterhaltungsmusik zusammenzustellen. Das Publikum durfte sich an Swing-Klängen bis hin zu Klassikern von ABBA und Udo Jürgens erfreuen. Die Tambourengruppe unter der Leitung von Beat Kolly gab ebenfalls ihr Bestes.

Drei Jubilare wurden vom Vertreter des Bezirksverbandes, Markus Zollet, geehrt: Caroline Schuwey und Patrick Andrey spielen seit 25 Jahren in der MG St. Silvester und wurden zu Kantonalen Veteranen und Ehrenmitgliedern der MG St. Silvester ernannt. Albert Buntschu verstärkt das Bassregister bereits seit 40 Jahren und durfte die Auszeichnung zum Kantonalen Ehrenveteranen entgegennehmen.

Mit Hochdruck geht es nun in den Endspurt für die Vorbereitung des Saisonhöhepunktes, der Organisation des Oberländer Musiktreffens. Es findet am Pfingstwochenende in St. Silvester statt.

www.mg-stsilvester.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema