Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrungen an der Generalversammlung der Männerriege Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Traditionell findet Mitte Dezember die Generalversammlung der Männerriege Bösingen mit einem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr statt. Mit grossem Vergnügen genossen die Teilnehmer ein 20 Jahre altes Videodokument der Turnvorführung zum 25-Jahr-Jubiläum. Im Rückblick auf die sportlichen Leistungen konnte der Vorturner Hans Jungo auf die ersten Ränge in der Wintermeisterschaft Fit & Fun und am Polysporttag in Montagny verweisen. Schöne Fotos konnte er auch zur Bergwanderung von Anfang August präsentieren.

Im November fand in Bösingen die 40. Austragung des Hinterkappelenturniers mit acht Volleyballmannschaften aus Deutschfreiburg, Bern und Aargau statt. Dank wechselnden Austragungsorten organisiert immer eine andere Mannschaft das Turnier. Von den Ini­tianten des Turniers sind noch die Bösinger Albert Leutwiler und Bruno Neururer bei der Organisation aktiv dabei und wurden an der Versammlung entsprechend geehrt.

Mehr zum Thema