Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ehrungen: Verdienste um den Sensebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum Schluss dankte Verbandspräsident Nicolas Bürgisser zwei Personen für ihre Verdienste um den Sensebezirk: Pierre Ecoffey und Hubert Dietrich. Der abtretende Direktor der Kantonalen Gebäudeversicherung Pierre Ecoffey erinnerte daran, dass der Bezirk in seiner Amtszeit zwei Europa-Rekorde aufgestellt hat: mit Falli-Hölli 1994 die grösste Rutschung in einem bewohnten Gebiet und mit dem Hagelsturm am 5. Juli 1999 die grössten Hagelkörner.

Hubert Dietrich, abtretender Präsident des Vereins O.S.K.A.R. (siehe FN vom 23. September), dankte, dass die Arbeit seines Vereins wahrgenommen, geschätzt und unterstützt worden ist. Er brach eine Lanze für die Freiwilligenarbeit und appellierte an die Gemeinderäte, die Vereine weiter zu unterstützen. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema