Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Ammann lässt seinem Ärger freien Lauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit scharfen Worten kritisierte Ammann Heinz Etter am Freitagabend an der Gemeindeversammlung von Ried die kantonalen Ämter in Freiburg, die Baugesuche einfach liegen lassen würden. Nachfragen sei erfolglos, und oft würden die Anrufe nicht einmal abgenommen. Es gab aber auch Erfreuliches: Der Dorfverkehr wird mit einer Rampe und einer Verengung der Strasse beim Dorfeingang Süd weiter massiv beruhigt, und Anfang dieser Woche ziehen die Kinder ins neue Schulhaus ein.

az

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema