Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Auto auf der A12 in Flammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Granges-Paccot Am Dienstagvormittag kurz nach 9.30 Uhr brach auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt Freiburg-Nord in einem Auto ein Brand aus. Der 67-jährige Fahrer und ein externer Helfer alarmierten die Polizei. Weil das brennende Fahrzeug auf dem Pannenstreifen stand, musste die rechte Fahrspur während rund zwei Stunden gesperrt werden. So konnten die Feuerwehrleute des Stützpunktes Freiburg das Feuer unter Kontrolle bringen. Beim Brand wurde gemäss Kantonspolizei nicht nur das Auto, sondern auch Autobahn-Infrastruktur beschädigt. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema