Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Auto rammt einen Lastwagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern um 8.25 Uhr ist ein Auto in Farvagny mit einem Lastwagen zusammengeprallt. Der 54-jährige Automobilist war in Richtung Posieux unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen die Sicherheitslinie überfuhr und mit dem Lastwagen kollidierte. Die Feuerwehr musste den verletzten Fahrer befreien; er wurde mit der Ambulanz ins Krankenhaus gefahren. Die Kantonsstrasse musste während neunzig Minuten gesperrt werden, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit.

vau/Bild Kapo/zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema