Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Autofahrer leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Ein Autofahrer leicht verletzt

BurgBei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag kurz nach 17 Uhr in Burg bei Murten ereignete, gab es nach Polizeiangaben einen Verletzten. Eine 42-jährige Lenkerin ist mit ihrem Personenwagen von Münchenwiler in Richtung Altavilla unterwegs gewesen. Bei der Oberburg-Kreuzung, als sie die Hauptstrasse überqueren wollte, übersah sie einen Personenwagen, der in dem Moment von Salvenach in Richtung Murten unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Folge zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei zog sich der Lenker des zweiten Autos leichte Verletzungen zu. im

Mehr zum Thema