Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Bauprojekt, das viel Geduld verlangte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es war im Jahr 2007, als der Pensionsstallbetreiber Olivier Fasel aus St. Antoni beschloss, einen neuen Pferdestall zu bauen. Im Juli dieses Jahres hat er endlich die Baubewilligung dazu erhalten – 13 Jahre später. Im Gespräch mit den FN erzählt er, was dazwischen geschehen ist und warum es so lange gedauert hat, bis die Baumaschinen auffahren konnten. Das Dossier ging bis vors Bundesgericht.

nas

Bericht Seite 6

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema