Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein «Best of» des Alpabzugs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tausende von Schaulustigen haben am letzten Samstag den Alpabzug vonPlaffeien mitverfolgt. Wer nichtdort sein konnte, hatte die Gelegenheit, den Anlass in der fünfstündigen Live-Sendung von Rega-TV mitzuverfolgen. Und wer auch das verpasst hat oder die schönsten Momente noch einmal sehen möchte, erhält zwei Gelegenheiten: Das Lokalfernsehen zeigt am Sonntag und Montag ein «Best of» des Alpabzugs. im/Bild ae/a

So., 5. Oktober, und Mo., 6. Oktober, jeweils 20 Uhr.

Mehr zum Thema