Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Besuch im Haifischbecken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch bis Anfang Februar ist im Kulturzentrum im Beaulieupark die aktuelle Eigenproduktion des Kellertheaters Murten zu sehen: «Die Grönholm-Methode» ist eine turbulente Vier-Personen-Geschichte über die Welt der Manager, eine Welt voller Lügen, Konkurrenz und Misstrauen (FN vom 7. Januar). Das Stück von Jordi Galceran wird total 14 Mal aufgeführt. Die Organisatoren verweisen auf die erschwerte Parkplatzsituation wegen des Lichtfestivals bis zum 22. Januar.

fca

Kultur im Beaulieu, Murten. Fr., 20. Januar, und Sa., 21. Januar, 20.15 Uhr; So., 22. Januar, 17 Uhr. Weitere Vorstellungen bis zum 4. Februar. Alle Daten: www.kellertheatermurten.ch

Mehr zum Thema