Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Brand in einem Kamin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Ein Brand in einem Kamin

RiazAm Dienstagabend gegen 21 Uhr ist in einem Bauernhaus in Riaz ein Feuer ausgebrochen. Wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt, war die Feuerwehr – etwa 12 Personen der Stützpunktfeuerwehr Bulle – rasch zur Stelle. Vor Ort stellten die Rettungskräfte fest, dass ein Kaminbrand ausgebrochen war. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht werden, kurz nachdem es sich auf das Dach des Gebäudes ausgebreitet hatte. Die Ursache des Unglücks ist noch nicht bekannt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Die Schadensumme ist gross, kann jedoch noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. im

Mehr zum Thema