Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein bunter Abend mit dem Fendringer Chor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bösingen Der Gemischte Chor Fendringen lädt zu seinem alljährlichen Unterhaltungsprogramm ein. Im ersten Teil wird unter der Leitung von Michael Lehner ein bunter Liederreigen präsentiert. Danach wird Theater gespielt. Das Stück «Dr nöi Lehrer» führt die Zuschauer in die Sechzigerjahre zurück und könnte sich durchaus hier in der Gegend abgespielt haben, wie die Organisatoren mitteilen: Vater Beyeler hätte gerne einen Gärtnermeister zum Schwiegersohn, damit er seine Gärtnerei übergeben könnte. Doch da macht ihm der neue Lehrer einen Strich durch die Rechnung …

Jazztänzerinnen und Kinderchor als Gäste

Mit dabei bei den Unterhaltungsabenden sind die Jazz-Tanzgruppe Bösingen (am 13. November) und der Kinderchor Bösingen (am 14. und 19. November). im

Saal des Gasthofs Drei Eidgenossen in Bösingen: Sa., 13. Nov., 20 Uhr; So., 14. Nov., 13.30 und Fr., 19. Nov., 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema