Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Camion kommt auf gerader Strecke von der Bernstrasse ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag Nachmittag, gegen 17 Uhr, ist ein Lastwagen in Düdingen in den Strassengraben gefahren, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagenchauffeur war von Schmitten in Richtung Tafers unterwegs, als er in Düdingen auf gerader Strecke aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und von der Strasse abkam. Ein Teil des Lastwagens hing in der Folge in der Luft, wie eine Augenzeugin gegenüber den FN berichtete. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. 

In der Folge wurde der Verkehr während zwei Stunden wechselseitig geführt, bevor die Strasse dann für fünf Stunden komplett gesperrt wurde. Eine Umleitung wurde signalisiert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema