Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Dada-Abend für Dada-Sensler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Unter dem Titel «Wier Seisler sy Dada» lädt der Kulturverein Wier Seisler am Donnerstag zu einem unterhaltsamen Dada-Abend ein. Dieser soll zeigen, dass auch Sensler gewillt sind, sich, ihre Sprache und ihre Kunst zu hinterfragen. Eine ganze Reihe von regionalen Dada-Künstlern wird eingeübten und spontanen Nonsens zum Besten geben. Dieser geht von Musik über Text, Fotos, Zeichnungen bis zu Internet. «Nichts ist undenkbar an einem solchen Abend», so der Kulturverein. Dem Anlass liegt ein Jubiläum zugrunde: Genau 100 Jahre ist es her, dass der Dadaismus in Zürich gegründet wurde. Dada wollte jedes Wertesystem zerstören – auch sein eigenes. ak

 Gasthof St. Martin,Tafers. Do., 28. April, 20.02 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema