Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Dank auf einzigartigem Briefpapier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Pauline und Alfons Spicher freuten sich sehr, als am «Tag des offenen Bienenhauses», welchen sie Mitte Juli durchführten, so viele Besucher ihr Zuhause aufsuchten. Rund sechzig Gäste zeigten reges Interesse am Leben der Bienen und nutzten die Gelegenheit, ihr Wissen zu erweitern. Dank des schönen Wetters und der kleinen Zwischenverpflegung verweilten viele in ihrem Garten und bescherten dem Ehepaar einen rundum «gefreuten» Tag.

Liebevolle Aufmerksamkeit

Ein besonderer Aufsteller flatterte ihnen einige Tage später per Post ins Haus. Heidi und Bruno Wyss aus Wünnewil sprachen den Spichers mit einem ganz besonderen Brief ihren Dank für den schönen Tag aus. Die Briefmarke hatten sie eigens kreiert und das Foto des Hauses von Pauline und Alfons Spicher darauf verewigt. Als auch noch das Briefpapier das heimelige Sujet aufwies, war die Freude perfekt. Dank der liebevoll gestalteten Aufmerksamkeit von Herr und Frau Wyss wird den Imkern der Tag des offenen Bienenhauses noch lange in freudiger Erinnerung bleiben.

Aufsteller gesucht

Schicken Sie uns Ihren persönlichen Aufsteller der Woche: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, 1700 Freiburg; Fax: 026 426 47 40, oder per E-Mail: fn.redaktion@freiburger-nachrichten.ch mb

Meistgelesen

Mehr zum Thema