Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Dank für die Schönheit des Lebens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe «Leben zwischen Himmel und Erde» anlässlich des Jubiläums der Universität Freiburg finden diese Woche zwei Vorträge auf Französisch statt. Am 6. März: «Ich habe gesehen, wie schön die Blumen sind und wollte jemandem dafür danken» ist ein Vortrag des Dominikaners und Uni-Seelsorgers Philippe de Roten. Er denkt nach über die Beziehung zwischen Gott, der Natur und dem Menschen. Der Vortrag im Haus der Pfarrei St. Peter in Freiburg beginnt um 20 Uhr.

Lucas Giossi, Sprach- und Literaturwissenschaftler, befasst sich am 7. März in der Rektoratshalle am Standort Miséricorde mit der Schöpfung und dem Erkunden der Welt. «Ein kurioses Detail oder Neuschreibung der Welt» heisst sein Vortrag, der um 20 Uhr beginnt. fca

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema