Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Defizit von 7,5 Millionen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Stadt Freiburg budgetiert einen Verlust nahe an der Marke zur Steuererhöhung

«Seit 40 Jahren ist der Steuersatz in der Stadt immer gleich», sagten Ammann Jean Bourgknecht und Finanzchef Pierre-Alain Clément am Mittwoch vor den Freiburger Medien. Für Clément, der sein siebtes negatives Budget in Folge präsentieren musste, war es aber noch nie so schwierig. War es von 2001 bis 2005 stets ein bisschen besser geworden, gab es nun wieder einen Rückschlag.

Meistgelesen

Mehr zum Thema