Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Drachen am Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Walter Feyer

Ein Drachen am Schwarzsee

Schwarzsee Der Kunstschmied und Metallgestalter Walter Feyer aus dem Sense-Oberland baut einen Drachen aus Eisen und Blech. Seit drei Monaten arbeitet Feyer daran, die Legende des Mönchs, der am Schwarzsee einen Drachen beschwört hat, künstlerisch umzusetzen. Sein Werk wird einmal Teil des geplanten Sagenwegs rund um den Schwarzsee sein. Etwa vierzehn Meter lang soll der Drache werden und eine Flügelspannweite von zehn Metern aufweisen. Doch momentan kann man das Endprodukt nur erahnen. Denn bis es so weit ist, muss der Kunstschmied noch viel Arbeit ins Projekt stecken. im/Bild ca

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema