Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Düdinger zeigt im Zirkus Knie Kunststücke in luftiger Höhe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen/FreiburgAls Dreijähriger hat Christoph Gobet erstmals eine Vorstellung des Zirkus Knie besucht. Seither liess ihn die Faszination für die Welt in der Manege nicht mehr los. Er fing an zu trainieren und landete schliesslich beim Jugendzirkus Basilisk, wo er seine Leidenschaft fürs Trapez entdeckte. Am Wochenende kehrt der Akrobat in seine Heimat zurück und zeigt mit seinem Partner Rodrigue Funke atemberaubende Kunststücke in luftiger Höhe. In einem Gespräch erzählt der 33-Jährige, dass viel Arbeit, Disziplin und die richtige Einstellung zum Risiko nötig waren, um den Lebenstraum zu verwirklichen. mv

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema