Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Duo an der Spitze der Grünen der Stadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Grünen der Stadt Freiburg haben ein neues Co-Präsidium, wie die Partei mitteilt: An ihrer letzten Generalversammlung haben die Mitglieder Oliver Collaud und Liliane Galley in dieses Amt gewählt. Collaud ist auch Fraktionspräsident im Generalrat und bereits seit 2016 Präsident der Stadtpartei. Agglorätin Galley tritt neu an seine Seite. Zudem wurden Monica Mendez und Thierry Pochon neu in den Vorstand gewählt; Julien Vuilleumier und Mirjam Ballmer wurden im Amt bestätigt. Francesco Ragusa ist aus dem Vorstand zurückgetreten.

cs

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema