Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Dutzend Unfälle mit gestohlenem Lieferwagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einer gewerblichen Garage in Bulle wurde am Mittwochmorgen ein Lieferwagen entwendet. Der Dieb verursachte darauf in der Region Bulle und Vuadens ein Dutzend Verkehrsunfälle mit Sachschäden, wie die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Bei den Unfällen ist demnach niemand verletzt worden. Die Polizei geht von einem Schaden von über hunderttausend Franken aus. Der mutmassliche Täter, ein 35-jähriger Mann, konnte festgenommen werden. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Ein Mann verursachte mit einem gestohlenen Lieferwagen ein Dutzend Unfälle.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema