Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein ehrlicher Finder wird zum Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einen besonderen Aufsteller der Woche hat FN-Leserin Bernadette Vonlanthen aus Wünnewil kürzlich erlebt. Vor rund zwei Wochen habe sie den Schlüsselbund ihrer Firma verloren, schreibt sie den FN. Trotz stunden-, ja sogar tagelangem Suchen sei es ihr nicht gelungen, diesen wiederzufinden. Sie sei fast verzweifel, so Bernadette Vonlanthen.

Vor wenigen Tagen schickte nun ein ehrlicher Finder, ohne weitere Angaben zu machen, den Schlüsselbund an die Firma. Die Wünnewilerin bedankt sich nun wegen der fehlenden Angaben zur Person auf diesem Weg beim ehrlichen Finder. Sie sei sehr glücklich darüber, wieder im Besitz ihres Schlüsselbundes zu sein, so Bernadette Vonlanthen. Dies sei für sie ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.

jj

Mehr zum Thema