Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Ex-Diktator als Bioladen-Verkäufer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Der Diktator» ist Sacha Baron Cohens dritter Streich: Nach «Borat» und «Brüno» spielt der britische Chaos-Komiker nun den arabischen Gewaltherrscher Admiral General Aladeen, welcher sein Land Wadiya mit Atomwaffen ausstatten will. Um einem ausländischen Militärschlag zuvorzukommen, fliegt Aladeen nach New York, wo er den Vereinten Nationen Red und Antwort stehen soll. Unterwegs entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt, reist er seiner Delegation nach, um im «Big Apple» als Verkäufer in einem Bioladen zu stranden. Wird Aladeen seine Macht zurückerlangen? cz

Openair-Kino Plaffeien,Primarschulplatz Oberschrot, Di., 7. August, 21 Uhr: «Der Diktator».

Mehr zum Thema